Anforderungen an “Gastronomie- und  Veranstaltungsdienstleistungen”

  • Kundenorientierung: Bedienen Sie die Gäste immer freundlich und aufmerksam
  • Gemeinschaftsarbeit: Kollegen gut zusammenarbeiten und unterstützen
  • Flexibilität: Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
  • Resilienz: Auch unter Stress leise und effizient arbeiten
  • Kommunikationsfähigkeit: Kommunizieren Sie klar und freundlich mit Gästen und Kollegen
  • Hygiene: Strikte Einhaltung von Hygienestandards und Sauberkeit
  • Fachwissen: Kenntnisse in der Zubereitung von Speisen und Getränken
  • Organisation: Gute Planungs- und Koordinationsfähigkeiten
  • Körperliche Belastbarkeit: Bewältigung längerer Standzeiten und körperlicher Arbeit
  • Kreativität: Innovative Ideen für Getränke und Speisen entwickeln
A Man in Gray Suit Opening a Wine Bottle

Barpersonal

  • Getränke mixen
  • Cocktails kreieren
  • Bestellungen aufnehmen
  • Gäste beraten
  • Bar sauber halten
  • Inventar verwalten
  • Glaswaren poliere
  • Zutaten vorbereiten
  • Kassieren
  • Specials empfehlen
  • Barkarten aktualisieren
  • Veranstaltungen betreuen
  • Getränkebestände auffülle
  • Gäste unterhalten
  • Hygienestandards einhalten
Man in White Dress Shirt Holding Silver Bowl

Küchenpersonal

  • Speisen zubereiten
  • Zutaten vorbereiten
  • Menüs planen
  • Rezepte befolgen
  • Küchenbereich reinigen
  • Lebensmittel lagern
  • Portionen anrichten
  • Bestellungen prüfen
  • Küchengeräte bedienen
  • Hygienestandards einhalten
  • Vorräte auffüllen
  • Qualitätskontrollen durchführen
  • Abfall entsorgen
  • Kochtechniken anwenden
  • Zusammenarbeit im Team

A la Carte & Frühstückservice

  • Vorbereitung und Aufbau des Frühstückbuffets
  • Begrüßung und Betreuung der Gäste während des Frühstücks
  • Nachfüllen und Anrichten von Speisen und Getränken
  • Ordnung und Sauberkeit im Frühstücksraum und in der Küche
  • Abbau des Frühstücksbuffets und Vorbereitung auf den nächsten Tag